Image-Werbung mittels CD-ROM 

Basierend auf einem Image-Film des RAL, Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V., werden Aufgaben und Ziele der Bundesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken e.V. (ib) sowie die Arbeit der Prüf- und Überwachungsstelle dargestellt. Die CD-ROM kann mittels Window Media Player (MS) abgespielt werden. Die Laufzeit beträgt 5,17 Minuten. Sie richtet sich an öffentliche, insbesondere aber an private Auftraggeber, die Wohnungswirtschaft und Vergabestellen.

Die BFI konnte hier zwar weder in Schrift noch in Bild dargestellt werden, da nur die ib als einzige Gütegemeinschaft im Bereich Betoninstandsetzung vom RAL anerkannt ist. Jedoch fällt die BFI als Mitglied der ib, mit dem Status einer Landesgütegemeinschaft, somit ebenfalls unter die Regelungen der RAL-Gütesicherung.

Sowohl die ib, als auch die BFI, nutzen die gemeinsame Prüf- und Überwachungsstelle, die ebenfalls in dem Film dargestellt wird. Dies allein kann Grund genug sein, diese Imagewerbung bei potenziellen Auftraggebern anzuwenden.


image-cdrom.jpg (10969 Byte)

Kostenlos anfordern